Toller Platz, freundlich und sauber - alles was man braucht. Wir kommen gerne wieder

Wolf1887

Kleine Orte, dicht beieinander. Sanitär war sauber. Aber überhaupt keine Schlafrichtlinie. Wir waren zwei Nächte dort, ziemlich weit hinten und jeden Abend bis 1 Uhr morgens gab es viel Lärm von einer Partygruppe.

• August 2020

Wieder hier. Aufgrund der Corona-Krise ist dieser Campingplatz auch voll von Tschechen. Ich habe mit Leuten gesprochen, die seit 40 Jahren hierher kommen. Das hatten sie auch noch nie erlebt. Trotzdem bleibt es ein schöner Ort für ein oder zwei Nächte.

• August 2020

Autokemp Nyrsko