• September 2020

• Januar 2016

Das Schlimmste, Camping in vielen Jahren !!! buchstäblich und bildlich ein Alptraum. Die Standorte sind super klein, die sanitären Anlagen ist schrecklich, gibt es Lärm tief in die Nacht, und dies wegen der Karaoke-Bar (4h) Der einzige Pluspunkt ist, dass es in der Nähe des Zentrums von Prag

• August 2015

Wir haben in diesem Campingplatz in August 2015, sind die Dienstleistungen schrecklich, Camping ist sehr klein, wir konnten das Fenster nicht öffnen, denn wir hatten ein anderes autocarava 50 cm. Nur gute Kommunikationszentrum zahlt. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• September 2020

• Januar 2016