Schön gelegen, direkt an der Moldau. Alles vorhanden was man braucht, Sanitär sauber. 10Min. zu fuss zur Fähre in die Stadt. 20 CKR p. P. ab 11.00 - 18.00 Uhr.

Bami13

Sehr guter Ort, um Prag zu besuchen. 5 km vom Zentrum entfernt, aber mit der Straßenbahn 5 ist man in kürzester Zeit dort. freundlicher Empfang. Gelände etwas matschig, aber ok. In der Saison ist eine Reservierung wahrscheinlich erforderlich. Strom und Sanitär vorhanden.

Duikboot45

Es gab alle Annehmlichkeiten, die ein Camper braucht. Der Ort ist wunderschön, ganz in der Nähe der Stadt. Alles war sauber, ok, es gab Schlamm aufgrund des Schnees und das Personal war sehr freundlich. Ich schlage es vor. Wir werden uns im Frühjahr wiedersehen!!

Prague Camp