E54

Ich gebe 1 Stern, nicht weil er schlecht ist, im Gegenteil, der Campingplatz ist super. Allerdings ist der Preis so hoch, dass ich nur 1 Stern vergeben habe. Wir müssten für 1 Nacht mit 2 Personen und einem Wohnmobil 800 Lira bezahlen, wir sind weiter gefahren!!!!@

• November 2022

500 pro Nacht für 2p und Wohnmobil ist zwar nicht billig (relativ gesehen) aber mit Abstand das beste Camping seit ich vor 4 Wochen in die Türkei eingereist bin. tolle Aussicht und Lage

• November 2022

Kas Camping