• Juni 2014

Wir haben 5 schöne Tage in diesem kleinen Paradies. Der Standort befindet sich in einer schönen ruhigen vom Dorf entfernt. Inhaber ist ein richtiger Mann zu tun, alles und eine großartige Köchin. Empfohlen.

• November 2013

Wir waren hier 3 Wochen im Oktober 2013. Der Besitzer freundlich schwer arbeiten wollte, dass alles was möglich ist, für Sie tun. Viele Möglichkeiten zu tun, Tauchen und Bootfahren. Hier ist Cleopatra mit Cesar an Land. Es gibt immer noch wenig Touristen kommen hier aus Europa.

• Juni 2014

• November 2013