• November 2022

Wir waren für 2 Nächte hier, uns wurde nicht gesagt, dass der Strom nicht in den 300 TL pro Nacht enthalten war. kostet 930 tl für 2 Nächte. sehr teuer für schmutzige Einrichtungen und einen sehr zwielichtigen Besitzer bleiben Sie stattdessen nebenan

• Oktober 2022

Guter Standard-Campingplatz in Strand- und Boulevardnähe. Fast ausgestorben, als wir Anfang Oktober dort waren. Wir zahlten TL 500 für 2 Nächte ohne Strom.

vanzoest

Perfekter Campingplatz in Strandnähe oder zum Sonnenbaden am Pool. Sie verlassen den Campingplatz und befinden sich direkt zwischen den Geschäften und Restaurants. Für einen Campingplatz mitten im Trubel fanden wir es ruhig. Ich war hier für 5 Tage mit 2 kleinen Kindern. Sie liebten es! Empfohlen

• November 2022

• Oktober 2022