Ausgezeichneter Ort mit Parkplätzen am Auslass, Trinkwasserbrunnen, 220 V und Stromnetz für die Grauwasserableitung, auch hervorragend zum Schlafen abseits der Straße, wir machen einen Boxenstopp, eine Auslasstour und 180 km in Richtung Pammukkale

gabribatt

sehr guter Ort für einen Zwischenstopp. Stand hier 22/9/22. waren mit einem anderen Camper dort. Strom vorhanden. Wasserhahn vorhanden und ein paar Stellen weiter haben wir Grauwasser abgelassen. Guter Platz. Aber viele Besucher der Geschäfte nutzen diese Plätze, um im Schatten zu stehen.

• Mai 2022

• Mai 2022