• Dezember 2023

Wir sind extra her gefahren, dafür das der Platz doch nicht geöffnet war. Haben angerufen wurden dann mit "no Camping" abgewiesen. Der Platz sah für uns auch nicht wirklich einladend aus, durch die vielen Bäume sah es sehr dunkel aus

• August 2020

Sie können für Tag und Nacht bleiben! Das Meer ist in der Nähe. Dies ist die Bucht, also gibt es keine Wellen ... Dusche und Toilette sind schmutzig. Wir haben uns in einem Wohnmobil gewaschen. Preis 90 Lira, mit Strom.

• Juni 2019

Schöne Spot-Einrichtungen nicht so gut, aber sehr freundliche Leute und ruhig nach Einbruch der Dunkelheit.

• Dezember 2023

• August 2020