• April 2022

Mann an der Rezeption nett und freundlich, aber leider hört es hier auf Wild, der Campingplatz liegt in der Nähe der Stadt und allem, was sie zu bieten hat, und ein paar Minimärkten und Strandbars, aber ansonsten ist das alles, fürchte ich

• Januar 2020

Wir waren im Januar 2020 hier und in der Nachbarschaft war alles geschlossen. Camping sah sehr schlecht aus mit sehr dreckigen Sanitäranlagen. Allerdings nur 50 Meter vom Strand entfernt. Im Sommer ist es wegen der vielen Discos und Bars sehr voll. Mit Doldrum schnell in Bodrum Zentrum.

• April 2022

• Januar 2020