22 € sind wirklich zu viel für das Gebotene. 6 € für die Waschmaschine. 0,30 € pro Kilowatt Strom. Wirklich schmutzige Duschen, aus denen kaum Wasser herausfließt, und schmutzige Waschbecken. Das einzig schöne ist die Lage. Ein Stern ist immer noch zu viel.

• November 2022

Wir waren für 2 Nächte hier, uns wurde nicht gesagt, dass der Strom nicht in den 300 TL pro Nacht enthalten war. kostet 930 tl für 2 Nächte. sehr teuer für schmutzige Einrichtungen und einen sehr zwielichtigen Besitzer bleiben Sie stattdessen nebenan

• Oktober 2022

Guter Standard-Campingplatz in Strand- und Boulevardnähe. Fast ausgestorben, als wir Anfang Oktober dort waren. Wir zahlten TL 500 für 2 Nächte ohne Strom.

• November 2022

• Oktober 2022