• Mai 2019

Heute angekommen. Camping gibt es nicht mehr. Wir durften auf dem Vorplatz stehen. Strom, Wasser vorhanden. Kein WiFi. Musste 50lira (7 €) / Tag bezahlen. Pool war fast gefüllt / fertig.

• Oktober 2018

Kleiner, gemütlicher Campingplatz nur wenige Gehminuten von der Stadt Avanos entfernt. Das große Schwimmbad ist auf jeden Fall zwischen Juni und September geöffnet. Stellplätze sind auf einer schönen Wiese mit Schatten von Weiden. Sanitär ist in Ordnung.

• Juli 2015

Ein Hund ist auf diesem schönen Campingplatz. Webadresse avanosadacamping.com. Heiße Dusche und schönen Pool. Freundliche Besitzer, bevorzugen wir es über den Staub von Göreme.

• Mai 2019

• Oktober 2018