Schöner ruhiger Campingplatz. Schönes großes Schwimmbad. Ideal für Ruhesuchende und Wanderer. Aufgrund der schlechten Straßen und der Geschwindigkeitsüberschreitungen der Autofahrer weniger für Fahrräder geeignet.

• August 2021

Verbrachte 2 Nächte auf diesem Campingplatz, einer Oase der Ruhe mitten im Wald, der von einem hilfsbereiten und freundlichen holländischen Ehepaar geführt wird. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!!!! mit freundlichen Grüßen Henny und Nel bei der Arbeit

• August 2019

Suchen Sie Ruhe, dann ist dies ein wunderbarer Ort inmitten der Natur. Begrüßungsempfang von Tjerk und Erica. Alle Einrichtungen sind vorhanden.

• August 2021

• August 2019