Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Veraltete, aber saubere Sanitäranlagen mit Warmwasserdusche. Hervorragender WLAN-Empfang. Eintritt in Schwimmbad, Sauna und Therme inklusive. Wir haben 8200 Huf bezahlt. pro Nacht. Inklusive Strom und Steuern. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Juni 2019

Campingplatz entspricht nicht den Erwartungen, Gelände ist unordentlich, schlecht gepflegt. Duschen (Damen) kalt. Die einzigen Pluspunkte für uns sind das Thermalbad und das Zentrum zu Fuß erreichbar.

• Juni 2019

Halasthermál