Schöner Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen. Allerdings zu einem stolzen Preis von 55 Euro pro Person und Hund

• Juli 2020

Schöner Campingplatz direkt am See. Sehr viele Dauercamper, mit teiweise sehr unschön anzusehenden Wohnwagen. Ein sehr schöner Ort schließt sich an, mit vielen Gaststätten und Bädern. Wir waren für eine Nacht da.

• Juli 2019

Belebter Campingplatz mit schönen Stellplätzen. Wir verbrachten hier eine Nacht und es kostete 9300 HUF Standard Duschen und Toiletten. Sie haben Zugang zum See und das Mädchen, das am Tor ist, war sehr nett und sprach Englisch

• Juli 2020

• Juli 2019