Der Campingplatz liegt in einer ruhigen und langweiligen Gegend. Sanitär sehr veraltete Dusche mit Duschvorhang. Letzte Woche haben wir 30,00 pro Nacht ausgegeben, wir fanden es am teuersten.

CarthagoJaap

Sehr schöner Platz. Der Besitzer ist selber Deutscher hat man gar kein Problem bei der spache. Die WC und Duschen sehr wirklich sauber wir kommen wieder aufjedenfall. Kann ich empfehlen

• Oktober 2021

schöner Platz. einfach aber alles ist da. sehr nette Administratoren. vor allem viele Deutsche hier. aber einen schönen Drink zusammen. Außerdem ist die Gegend wirklich toll zum Ausgehen. Ich sage, mach es

• Oktober 2021

H&R Mobilcamping Balatonsüd