Besuchen Sie uns nicht mehr, dieser Wohnmobilstellplatz wurde geschlossen. Det

• Oktober 2021

schöne Umgebung, leider durften wir nicht bleiben, weil wir zu groß waren. die App gibt die Wohnmobillänge unbegrenzt an, dann muss er eine maximale Wohnmobillänge eingeben.

• Juli 2020

Freundlicher Besitzer, zahlte 10 € + 5 € Strom, denkt teuer, aber ja, es ist leer, 4 Plätze kein Satellitenempfang für TV-Enthusiasten, keine anderen Einrichtungen genutzt, aber verfügbar. Ok für eine Nacht auf der Route in Richtung Kroatien.

Besuchen Sie uns nicht mehr, dieser Wohnmobilstellplatz wurde geschlossen. Det

• Oktober 2021