Heute, 14. März, geschlossen. Auch das Restaurant. Als wir sagten, wir seien Selbstversorger und wollten nur schlafen, durften wir trotzdem bleiben und mussten nichts bezahlen. Wunderschöne Umgebung, aber über die Ausstattung gibt es nichts zu berichten.

Han&Michel

Ein wunderschöner Campingplatz mit brandneuen Sanitäranlagen, einer zum Einrahmen. Täglich finden Pferdeshows statt. Die Touristenbusse kommen extra dafür. Geben Sie die Koordinaten ein und Sie gelangen direkt zum Campingplatz. Preis 20 € inkl. Strom und 16 € exkl. Strom

New Tanyacsarda