• Oktober 2022

War ab 30. September geschlossen!

• August 2018

sehr schöne Lage. viel Schatten, schöne Schwimmbäder. Aber ziemlich teuer, wir zahlten 93 Euro für 2 Nächte (1 Wohnmobil, 2 Erwachsene, 1 Kind = 12 Jahre alt, und Strom).

• September 2017

Unsere vierköpfige Familie stand hier im August und wir haben es alle geliebt. Pools waren super, Einrichtungen sehr gut und der Campingplatz war überraschend ruhig und angenehm, obwohl es fast voll war. Lokale Restaurants einschließlich Hotel einen Besuch wert wie war Bäckerei.

• Oktober 2022

War ab 30. September geschlossen!

• August 2018

• September 2017