• Oktober 2022

schöner ruhiger Campingplatz, sehr saubere Sanitäranlagen, netter Besitzer

DukT5

Schöner kleiner Campingplatz, den wir auf der Durchreise haben und verabredet sind, sonst wären wir noch etwas länger geblieben. nicht von Mücken gestört. jetzt sind wir mit Insekten dann anscheinend nicht zufrieden.

• Juli 2020

Schöner Ort, schöne sanitäre Einrichtungen. Betreten Sie den Feldweg und folgen Sie den Schildern 'Oase Halogy'. Leider viele und nervige Mücken und Fliegen.

josvanrens

Wieviele Punkte ist unser Service wert? Wir bemühen uns sehr einen guten Service zu bieten und werden auf Dinge reduziert, die wir nicht beeinflussen können, wie zum Beispiel Mücken und Fliegen. Schade! Liebe Grüße von der Oase Halogy.

• Oktober 2022

schöner ruhiger Campingplatz, sehr saubere Sanitäranlagen, netter Besitzer