Wir kamen um 20 Uhr an. Wir durften uns einrichten und würden am nächsten Morgen um 9 Uhr losfahren. dafür müssten wir 44 £ bezahlen (bei 3 Erwachsenen). wir haben uns einfach umgedreht.

Elke1980

Hier ist es sehr ruhig.. die Plätze für Wohnwagen/Wohnmobile sind ok. ein bisschen schräg.. und es gibt überall Beiträge.. Sie wurden gewarnt. Nur der Preis 28 £ und 8 £ für Strom!! Ich glaube nicht, dass es sich wirklich lohnt.

• Mai 2022

Bauernhof-Campingplatz auf einem Hügel. Ruhig und sauber. Meist Dauerstellplätze, aber ordentlich. Am Rand mit Aussicht. Strom £6 und Hund £4

• Mai 2022

Bank Top Farm Caravan and Camping Site