Super schöner ruhiger Ort, sehr freundlich, 6 Pfund, wunderbar geschlafen. Auch zum Wandern gibt es hier viele Möglichkeiten.

GeertSieuw

Ideal für alle, denen Ruhe und Weite wichtiger sind als alle Einrichtungen. £6 inkl. Wasser und Toilettenentladung, die Aussicht ist kostenlos. Wir waren mit nur drei Campern unterwegs, also brauchten wir keine Blöcke auf einem flachen Stück.

• August 2020

Schöne ruhige Seite mit toller Aussicht. Nivellierung erforderlich wie am Hang. Toilettenentsorgung und Wasser. Schöne Spaziergänge in der Nähe. Ehrlichkeitsbox vor der Haustür der Farm.

• August 2020

Church Farm Caravan Site