• August 2018

Die Gegend ist sehr spartanisch, aber mit allem, was man braucht. Wir kamen gegen Mitternacht an und gingen um 10 Uhr weg. Wir fanden niemanden, den wir bezahlen konnten.

• August 2016

als wir ankamen, war er voll. Besitzer ging aus, wenn sein Weg, um uns zu sortieren. Ring vor Ankunft. wenn Sie großartiger Ort brauchen irgendwo auf dem Weg durch das Vereinigte Königreich zu stoppen.

• Juni 2016

Für eine Nacht in Ordnung. Das Hotel liegt naarst einer belebten Straße. Nette Leute haben £ 5.

• August 2018

• August 2016