Freundlicher und hilfsbereiter Manager. Sehr alte und klapprige Duschen und Toiletten. Sie werden halbwegs sauber gehalten, aber mit verrosteten Duschwannen und alten Duschvorhängen ist das nicht einfach. Der Preis ist ohne Strom auf 26 £ gestiegen.

• Mai 2018

Feine saubere Campingplatz als Ausgangspunkt für die verschiedenen touristischen Attraktionen. Der Preis stieg auf 20GBP, aber da wir nach dem Bankhoyday ankamen und kaum jemand auf dem Campingplatz war durften wir für 18 GBP stehen.

• Juli 2017

22-5-2017. Toiletten und Dusche makellos sauber und frei. Wifi GBP 6 pro Tag. Abwasser geht in eine Nut in der Straße (fragen Sie Ihren Administrator). Ruhiger Campingplatz. Ein wenig Lärm, aber nicht wirklich Straße stört neben den Campingplatz und die Industrie in der Ferne.

• Mai 2018

• Juli 2017