• November 2019

Ruhig gelegen an einem Anglerparadis. Die Stellplätze sind großzügig, auf Kies und Gras. Die Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen, erreichen nicht die heutigen Standards. Freundliche Personal.

• September 2019

Die Koordinaten geben die Ausfahrt an, bei der Sie die Straße je nach Fahrtrichtung links oder rechts verlassen müssen. Schöner ruhiger Campingplatz aber mit Verkehrslärm. Wir mussten GBP 22,00 + GBP 2,00 für Strom bezahlen. Aus unserer Sicht ist die Aussage auf dieser Seite falsch.

• August 2019

Freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption, Stellplatz mit schönem Seeblick direkt neben dem Sanitär- und Empfangshaus. Fehlt ein grauer Abwasserablauf, könnte das falsch verstanden haben. Strom für ein paar Pfund.

• November 2019

• September 2019