Salisbury, Wiltshire, England, Vereinigtes Königreich

Parking Stonehenge

Freie Platzierung auf einer unbefestigten Straße - GPS-Koordinaten verwenden - Blick auf Stonehenge - Weg führt südlich entlang der Steine - Stonehenge 500 m

• SP4 7DE, Salisbury, Vereinigtes Königreich
  • 0,00 £ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• August 2022

Ideal für einen Besuch in Stonehenge am nächsten Morgen. Schöne Aussicht auf die Steine. Wir waren nicht alleine, aber sehr ruhig und sicher mit 2 kleinen Kindern. Auch in der Nähe des Shuttlebusses zum Besucherzentrum, obwohl wir mit dem Fahrrad gefahren sind.

• Juni 2022

21.06.2022 im Vorfeld von Veranstaltungen und Tourismussaison ist diese Straße allseitig gesperrt! wäre schön gewesen, geht leider nicht.

• Juni 2022

Freier Platz auf unbefestigter, unebener Straße mit Blick auf Stonehenge. Wir hatten ausreichend Sicht durch den Wanderweg bei Stonehenge. Spart weitere £24 pro Person Eintritt. Keine Einrichtungen für das Wohnmobil. 5 Sterne für die Aussicht.

• August 2022

• SP4 7DE, Salisbury, Vereinigtes Königreich

1° 49' 35" W

-1.82642

• 0,00 £ • 1. Jan. t/m 31. Dez.