Super freundlicher Empfang, große Plätze, schöne saubere Sanitäranlagen Und ein großes Feld, auf dem die Hunde ohne Leine geführt werden dürfen. Wir waren hier auf der Rückreise von Schottland auf dem Weg zur Fähre, ich habe 30 £ inkl. bezahlt. Sehr empfehlenswert

ThejoB

Schöner geräumiger Campingplatz, sehr gepflegte Sanitäranlagen. Freundlicher Hausmeister. Großes Feld und Wald, wo die Hunde frei herumlaufen dürfen. Ich würde diesen Ort auf jeden Fall empfehlen.

ErikenAnnita

Freundliche Hilfe an der Rezeption. Einrichtungen ordentlich und sauber. CP ist sehr ruhig gelegen, besucht auf der Rückreise von Schottland.

Oakhill Leisure