ist seit einem Monat nicht mehr als Britstop oder Übernachtung verfügbar!!!!!

RS71

schöner Ort. schmale Zufahrtsstraße, aber mit unserem Wohnmobil (7,5 m) und etwas Fahrkönnen zu bewältigen. aber wir wurden nicht freundlich empfangen. Tatsächlich wurden wir unfreundlich weggeschickt. Schade um den Ort.

beer2011

Jeder mit einem Wohnmobil ist willkommen. Sehr attraktiver Ort mit einem wirklich schönen Pub mit separatem Restaurantbereich, in dem man zu einem sehr vernünftigen Preis gut essen kann. Es können auch spezielle Tagesmenüs bestellt werden. Alles in allem eine echte Empfehlung.

Bert-IJzerman

ist seit einem Monat nicht mehr als Britstop oder Übernachtung verfügbar!!!!!

Windmill Inn