Wunderschöner Platz mit veralteten, aber sauberen Sanitäranlagen, schöne Lage in der Nähe von Kanalbooten, großer Pub zu Fuß erreichbar. Der Campingplatz war voll, wir brauchten keinen Strom und durften für 0,10 £ auf einem Stück Anbau im Gras stehen, ein sehr schöner Platz.

BertterMors

saubere Toilette und Dusche, die zugänglich waren, Abwaschbereich, gebrauchte Waschmaschine während unseres Aufenthalts, Angeln am Kanal und Kneipe nur einen kurzen Spaziergang entfernt, Mitarbeiter alle hilfsbereit und freundlich

kimshelley84

Der Wind war wahrscheinlich günstig mit den vorherigen Bewertungen… es ist sehr laut aufgrund der nahe gelegenen Autobahnen und es wird in den kommenden Jahren in der Gegend gebaut. Dies bei Süd/Westwind. Schöner Ort zum Stehen und Spazierengehen am Kanal entlang.

Kings Orchard Marina