Was für ein wunderbarer Ort mit einer wunderschönen Aussicht

JJAB

Es handelt sich zwar nicht um einen Wohnmobilstellplatz, aber um einen relativ kleinen Stellplatz, das tut der schönen Lage aber keinen Abbruch. Toller Meerblick, direkt neben dem Golfplatz. Wir fanden das Dorf nicht wirklich etwas Besonderes

• August 2020

Ich war hier, schöne, ruhige Lage, 15 Minuten zu Fuß am Strand entlang in die Innenstadt. Fabelhafte Aussicht.

Was für ein wunderbarer Ort mit einer wunderschönen Aussicht

• August 2020