am Feiertagswochenende geschlossen ... 2. Mal sind wir aufgetaucht und es ist geschlossen ...

Manc-Tourer

Ein erstklassiger Zwischenstopp Aber der Preis ist jetzt auf £26 pro Nacht gestiegen. Ein bisschen hoch für einen Aire, den ich fühle. Sonst wären es 5 Sterne.

• September 2021

sehr gute anlage aber man muss die nummer vorbuchen oder anrufen lassen. Es gibt eine Schranke und Sie benötigen einen Code, um den Schlüssel zu erhalten. Wir zahlten 15 Pfund für die Nacht.

• September 2021

Marina Portglenone