Ich war hier schon ein paar Mal. Hier kommt es auf die Lage an. Sie hatten gerade nach der Überschwemmung wieder geöffnet. Die Einrichtungen sind sauber und warm. Personal ok. Ich werde wiederkommen, weil es mir gefällt, Keswick zu besuchen.

Silver-Machine-Adventures

Unverschämt teurer Campingplatz. Wir zahlten in der Hochsaison, da wir keine Mitglieder waren, 114 Pfund für zwei Nächte. Das fanden sie sogar an der Rezeption unverhältnismäßig. Der Campingplatz ist auch ziemlich voll. Sanitär ist sauber.

• November 2020

Riesencampingplatz, Riesenpersonal. riesige Umwelt.

• November 2020

Riesencampingplatz, Riesenpersonal. riesige Umwelt.

Noch keine Fotos

Keswick Camping and Caravanning Club Site