Parking Banff Quayside

Banff, Aberdeenshire, Schottland, Vereinigtes Königreich

Parking Banff Quayside

Parkplatz mit mehreren Buchten am Meer - kleine Stadt mit Geschäften und Restaurants.

• Quayside

AB45 1HQ, Banff, Vereinigtes Königreich
  • 0,00 £ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

Toller Platz zum nächtigen! Toiletten vorhanden und sauber! Wahnsinns Aussicht und schöner Sonnenuntergang :)

• Juli 2019

Leicht abfälliger gemischter Parkplatz direkt am Meer. Gleich neben einem kleinen Hafen. Mit Glück soll man von hier aus Wale und Delphine beobachten können. Wir hatten dieses Glück leider (noch) nicht. Toilette beim Hafen wurde für seine Sauberkeit ausgezeichnet! Wir standen alleine hier.

• Juli 2019

Schöner Ort im Hafen. Es gibt 2 Parkplätze in einem Abstand von +/- 50 Metern. Der Toilettenblock ist sauber und ab 8 Uhr morgens geöffnet. Keine Einrichtungen, aber ein Mülleimer. Toller Ort, wir waren hier Anfang Juni.

R.J.W-Zwiep

Dieser Standort hat 5 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Quayside

AB45 1HQ, Banff, Vereinigtes Königreich

2° 31' 28" W

-2.52443

• 0,00 £ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Gehärtet