Waren seit 2 Nächten hier. Wunderschöner Ort am Crinan-Kanal, wo tagsüber verschiedene Boote durch die Schleusen fahren

berzodo

Wir hielten über Nacht an, war schön und ruhig mit nur einem anderen Van dort. Die Kaffeedame hat lange gearbeitet und hat sogar einen leckeren Kaffee bekommen. Ich glaube, sie hört normalerweise um 4 Uhr auf!

AdamLimer

Camper sind an den Schleusen 9 und 10 von 17:00 bis 09:00 Uhr willkommen. Tagsüber dürfen nur Pkw parken. Der Grund ist, dass es eine Kaffee-/Snackbude gibt.

Parking Crinan Canal