Toll mit unseren Kindern und Hund, standen am Spielplatz. die Parkplätze dort sind in der schrägen, hat uns nicht gestört. Angrenzend kann man schön spazieren gehen.

PetrosiliusWackelzahn

Es ist kein Wohnmobil. Übernachtungen sind verboten und sonst gibt es nichts. Sie können auf dem angrenzenden Parkplatz von Chaterhault stehen, es gibt kein Verbotsschild. aber ansonsten gibt es dort nichts außer einem Café, das um 17:00 Uhr schließt.

• Mai 2022

auf dem großen parkplatz steht 'parkverbot über nacht' wir standen auf einem parkplatz neben dem spielplatz. Darauf wurde dort nicht hingewiesen. wir haben gut geschlafen.

• Mai 2022

Chatelherault Country Park