Wurde von der Polizei ohne Grund weggebracht. Ich bin mir nicht sicher, ob sich jemand über einen dort geparkten Campervan beschwert hat oder ob die Überwachungskameras die Polizei verfälscht haben. Keine Anmeldung für Parkverbot über Nacht. Das habe ich auch der Polizei gesagt.

Tmmy

Waren für eine Nacht hier, wunderbar ruhig, hörten nur die Brandung, schöner Spaziergang zum Portencross Castle, gesehene Hirsche auf dem Weg.

T5-Geraar

Sehr ruhige Lage in der Nähe eines Elektroanschlusses. Zeitlich zentral, aber schön gelegener kleiner Parkplatz direkt am Meer mit Blick auf Arran. Sie können einen Spaziergang zum Schloss machen. Keine Einrichtungen, viele Leute kommen mit dem Hund spazieren. Gut geschlafen.

Car Park West-Kilbride