Toller Campingplatz, alles ist da, aber der Preis ist etwas höher. 36 £ pro Nacht für 2 Personen in einem kleinen Wohnmobil

Dukegwen1963

Einziger offizieller Campingplatz auf Islay, leider nicht zentral gelegen. Nahe bei Bruichladdich. Längere Fahrt zu Port Ellen. 10 Stromplätze am See mit Aussicht, langer Weg zu den Duschen (durchs Gras). Sehr windig. Duschen und WC waren okay, nichts besonderes. Restaurant vorhanden.

• August 2019

Camping in einem Sportkomplex (Fußballplatz). Tolle Sanitäranlagen und eine Kantine, die zum Sportplatz gehört, kann man auch essen, aber das haben wir nicht gemacht. Wir haben in Port Charlotte gegessen

• August 2019

Camping Port Mòr Centre