Was für ein Spitzenplatz! Herrliche Aussicht. Herrlich ruhig und gegen Ende des Nachmittags (als wir ankamen) kamen immer mehr Tiere um das Auto herum. Eine schöne Ablenkung. Auch der Ranger kam zur Kontrolle. Er gab uns eine Broschüre über das Gebiet und die Verhaltensregeln.

Smid64

Wir waren mit 2 Wohnmobilen hier, ruhige Nacht, aber viel Verkehr am Morgen. Keine Einrichtungen und ziemlich kalt auf dem Hügel, aber schöne Aussicht.

• August 2021

Ein schöner, sicherer Mülleimer für einen Zwischenstopp, aber keine anderen Einrichtungen. Gut für einen Zwischenstopp, aber lassen Sie es nicht zu spät ankommen. scheint ein beliebter Ort zu sein

• August 2021

Marie Curie Cancer Care Field of Hope North Sutherland