wunderschöner Ort, freundliche Besitzer, atemberaubende Aussicht

stace

Waren hier und habe ein ehrliche Bewertung abgegeben. Weshalb werden negative Bewertungen gelöscht? 15 Pfund ohne Elektrizität und Dusche. Aud einem groben Schotterparkplatz, dort wo die Tagesfischer parkieren. Seit endlich fair zu den Nutzern dieser App.

Stave

Diese Antwort richtet sich an Personen, die diese Bewertung lesen. Ich gab diesem Mann sein Geld zurück und bat ihn zu gehen, da er ein Unruhestifter war, der alles wollte, aber nichts bezahlen wollte, in einem Bereich mit Blick auf den See in unserem Auto parken wollte parken und nicht auf unserem Campingplatz, entschied sich dann, eine sehr vernichtende Rezension zu schreiben, zu der ich ihn befragte, er fühlte sich unwohl, dass ich das tat, aber in seiner ersten Rezension erklärte er, wir seien eine „Abzocke“, was mich verwirrte, warum Er blieb an erster Stelle, also bitte ich nicht darum, dass seine zweite Bewertung entfernt wird, sondern möchte, dass alle die Wahrheit wissen ... Er hatte die Wahl, wegzufahren, wenn er nicht zufrieden war, entschied sich aber stattdessen zu zahlen und zu bleiben ... Seltsames Paar

freundlicher Empfang, schöner ruhiger Campingplatz. innerhalb von 10 Minuten an der Küste. saubere Sanitäranlagen. genau das was wir suchen! Kor

wunderschöner Ort, freundliche Besitzer, atemberaubende Aussicht

Broom Fisheries Camping