• Oktober 2020

Oktober 2020 - nicht mehr über Nacht parken dürfen. Schild an der Parkuhr, das darauf hinweist, dass kein Parken über Nacht möglich ist. Dies ist eine Schande, da es ein großartiger Zwischenstopp war, den wir oft für unsere erste Nacht in Richtung Norden genutzt haben ☹

• Oktober 2019

Ruhiger Ort in einem kreisförmigen Waldparkplatz. Einziger Parkplatz in der Gegend, der Übernachtungen mit einer täglichen Gebühr von £ 2 erlaubt. Immer ziemlich beschäftigt mit anderen Vans und großartig für den Zugang zu den Cairngorms.

• August 2019

Wunderschöne Lage im Wald mit Spaziergängen direkt vor der Haustür. Ganz in der Nähe des Besucherzentrums, Cairngorm Rentier usw. Sehr friedlich. £ 2 Parkgebühr & Maschine akzeptiert auch Karten.

• Oktober 2020

• Oktober 2019