• Mai 2020

An sich ein wunderschöner Ort in der Natur mit einem wunderschönen Blick über den See. Aber viele Schlaglöcher und wenn es (so oft) viel Schlamm regnet, kann man nicht richtig herumlaufen. Wir haben kein Durcheinander gesehen. Trotzdem weitergefahren ...

• Oktober 2019

Toller Ort direkt an der Straße, bedeckt von Bäumen und neben dem Loch. Leider ist es voll mit Schlaglöchern. Wenn du keine Gummistiefel hast, bleiben deine Füße nicht trocken, wenn du nach draußen gehst. Es hat letzte Nacht geregnet, also war es wahrscheinlich schlimmer als normal.

• Juni 2019

Die Boxen sind noch da und leider viel Müll. Kein schöner Ort für uns zu stehen.

• Mai 2020

• Oktober 2019