Was für ein wunderbarer Ort mit einer wunderschönen Aussicht. Freundlicher Empfang. Gepflegtes und warmes Duschbad. Die Dusche selbst war für unseren Geschmack etwas zu heiß und der Umkleidebereich neben der Dusche ist sehr klein, aber alles ist ordentlich. Gerne kommen wir wieder hierher zurück.

SchotlandCamper7686

Atemberaubender Ausblick. Sie können Ihren Platz auf dem Rasen selbst wählen. Wunderbare Dusche. Die Sanitäranlagen sind sauber.

Anjowide

toller Campingplatz, sehr nette Besitzer. Die Sanitäranlagen wurden renoviert, ordentlich sauber und die Dusche ist heiß. Wenn Sie selbst einen Ort auswählen. Was für eine tolle Aussicht!

• Unnamed Road

IV27 4DN, Lairg, Vereinigtes Königreich