Als CAMC Mitglied zahlen wir 33£/Tag. Mit dem Fahrrad sind wir parallel zur Straße durch den Wald gefahren und dann der Fahrradroute „7“ nach Inverness gefolgt, war eine sehr angenehme 13km Radtour.

• Mai 2022

Nette Verwalter, großzügige Stellplätze, saubere Sanitäranlagen. Alles gute Gründe, Mitglied der CAMC zu sein. Bus nach Inverness hält fast vor der Tür. Radfahren ist nicht zu empfehlen, viele unübersichtliche Straßenabschnitte wo fast 100 km/h gefahren wird....

• Mai 2022

Cullodan Moor Caravan Park