Top-Campingplatz in Top-Lage! gute Einrichtungen, nette Leute und schöne Orte. Überqueren Sie einfach den Deich und schon sind Sie am wunderschönen Strand. Neben dem Campingplatz gibt es einen Imbissstand.

• September 2019

HHElisa

Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

• Mai 2019

Lancastrian

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit auf dem Campingplatz genossen haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

• September 2019

• Mai 2019