wir haben die Nacht hier verbracht. Abends viele junge Leute, die weiter einen Wanderweg entlang gingen, um Bier zu trinken. Sie haben etwas Chaos hinterlassen, aber sie haben uns in Ruhe gelassen

• Juli 2021

neue Website im Rosehearty Community Boat Club eröffnet. Elsan und frisches Wasser £10,00 Nacht.

• Juli 2019

Beende den vorherigen Test: Er warf eine leere Plastikflasche auf das Gras. Dann fuhr weg. Es schien, als suchten sie nach Konfrontation. Wir haben es aufgeräumt. Wegen des Regens und des Windes sind wir gerade gegangen. Ich wollte den Camper nicht alleine laufen lassen.

• Juli 2021

• Juli 2019