gute, gepflasterte Wohnmobilstellplätze und gepflegte und saubere Sanitäranlagen. Nur der Preis (50 £ pro Nacht) ist sehr hoch!

schumy

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir befinden uns derzeit in unserer geschäftigen Hochsaison, daher sind unsere Kosten höher, aber wir werden dies prüfen.

Guter Campingplatz, um Glasgow zu besuchen. Mit der Bahn sind Sie in kürzester Zeit im Zentrum. Dusche sehr schlecht, zu heiß, aber es kommt fast kein Wasser heraus. Sie müssen zunächst mit Ihrem Hund durch den gesamten Ferienpark laufen.

bbcamperlife

Es tut uns leid, dass Sie so denken. Wir werden uns mit diesem Problem auf jeden Fall befassen, da wir keinem unserer Mitarbeiter darüber informiert wurden. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes genossen haben.

Alles Top! Nur Dusche bei den Frauen heiß oder kalt möglich.

McShorty

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

bbcamperlife

Alles Top! Nur Dusche bei den Frauen heiß oder kalt möglich.

McShorty

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Red Deer Village Holiday Park