Zum ersten Mal seit langem, seit wir diese Seite besucht haben, und ich kann Ihnen sagen, dass sie Sie nicht im Stich lassen wird. Die Einrichtungen des fabelhaften Personals sind sehr sauber und gut gepflegt. Aufenthalt vom 16. bis 19. September 2022

1950-1953

Ein schöner, sauberer Campingplatz, etwas veraltete Dusche, aber sauber. Große gute Plätze und zentrale Mülldeponie. Viele Optionen in der Nähe zu sehen

• Juli 2018

Sehr lautes Zelten, Kinder spielen bis spät in den Abend. Nach einer Nacht schauten wir weiter.

• Juli 2018

• Cuthil Brae