Super netter Herr hat uns empfangen. Campingplatz ist ordentlich und geräumige Plätze. Sanitär ist ordentlich und sauber. Wir haben mit 27 Euro Strom bisher das günstigste in Schottland bezahlt. Den Berg hinunter ein süßes nettes Dorf, wo eine Fähre abfährt.

• Mai 2019

• April 2019

Saubere Anlagen mit heißen Duschen. Schöne Aussicht in Richtung Festland Schottland, aber keine Aussicht auf das Meer oder das Loch. Tolle 10-minütige Fahrt nach Tobermory, obwohl es hauptsächlich bergab ist, also auf dem Rückweg! Freundlich und hilfsbereit bei der Ankunft

• Mai 2019

• April 2019