schöner Ort an einem See, wo es viel Erholung gibt. Es herrscht ein Kommen und Gehen der Menschen bis spät in die Nacht, aber nachts ist es wunderbar ruhig. Wir waren mit 4 Wohnmobilen und auch einem Zelt dort. toller Ort zum Übernachten.

• April 2021

• August 2020

Schönheitsort mit See und herrlicher Aussicht. Leider haben wir zu Beginn eines Sturms besucht, sind also nur kurz geblieben, werden aber bei gutem Wetter wieder besuchen. Straße gut für unser 7m Wohnmobil.

• April 2021

• August 2020