• Oktober 2019

Schöner Ort mit Aussicht zum Sterben. Wirklich freundliche Gastgeber. Tolles Geschäft und fabelhaft, dass sie am frühen Morgen Croissants und Baguettes tun. Bauernhof mit seltenen Rassen, die Sie gerne besuchen können. Sehr familienfreundlich. Wir liebten es.

• September 2019

Netter Campingplatz direkt am Meer. Wenn viel los ist, etwas unsauber, Ausstattung einfach aber in Ordnung, Betreiber sehr nett und hilfsbereit, kommen wieder dort hin

• Mai 2019

Ich war hier ein paar Mal, aber nicht wirklich mein Ding wird ziemlich beschäftigt, da es viel zu tun gibt, dh gute Größe Spielpark, Strand und die Tiere. Duschblock könnte ein Upgrade vertragen

• Oktober 2019

• September 2019