• November 2022

ebbaga

Schöner Ort, netter Besitzer, Toilette vorhanden. Aber die Kneipe ist montags geschlossen, sodass Sie dort übernachten, aber nicht essen können.

tedije

Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Schöner Platz. Sehr ruhig und gutes Essen im Pub. Das Wenden des Wohnmobils von der Autobahn ist aufgrund einer scharfen Kurve schwierig. Es ist ratsam, ein Stück zu fahren und dann abzubiegen, damit das Gelände problemlos erreicht werden kann.

• November 2022

The Fox & Goose Pub